Als Ihre Bank vor Ort investieren wir regelmäßig in den Erhalt unserer Geschäftsstellen. Aufgrund der gestiegenen Anforderungen an die technische Ausstattung und unseres starken Kundenwachstums, haben wir uns zu einer umfangreichen Modernisierung und Renovierung unserer Filiale in Norden entschlossen.
Die Arbeiten erfolgen weitgehend während des laufenden Geschäftsbetriebs, einige Einschränkungen können wir jedoch nicht ausschließen. Wir danken bereits vorab für Ihr Verständnis!
Der gesamte Bargeldverkehr unserer Privat- und Firmenkunden am Schalter wird ausgesetzt:
Der in Kürze beginnende zweite Bauabschnitt betrifft das Erdgeschoss und damit den kompletten Schalterbereich. Da der reibungslose Betrieb während dieser Bauphase nicht möglich ist, schließen wir den kompletten Schalterbereich im Erdgeschoss ab dem 22. August 2022 für etwa zwei Monate.
Im SB-Bereich (Geldautomaten) und auch beim Parken kann es zeitweise zu Einschränkungen kommen.
Wir bitten insbesondere unsere Firmenkunden in dieser Zeit für den Bargeldverkehr bevorzugt unsere Filialen in Norddeich, Hage und Marienhafe zu nutzen.
Bitte nehmen Sie frühzeitig Kontakt zu uns auf, wenn Sie größere Bargeldsummen benötigen, um längere Wartezeiten in den umliegenden Filialen zu vermeiden.
Unser Beratungsangebot steht Ihnen in Norden auch während der Umbauphase im Obergeschoss und in umliegenden Filialen zur Verfügung. Sprechen Sie Ihren Berater an, um einen Termin zu vereinbaren oder wenden Sie sich für eine Terminvereinbarung an unseren bargeldlosen Info-Schalter, den wir im Eingangsbereich Ihrer Filiale im Neuen Weg für Sie einrichten.
Nach Abschluss der Umbauarbeiten erwartet Sie eine neu gestaltete Filiale mit zusätzlichen Beratungs-möglichkeiten.